gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Internetseite www.studisvz.de gefährlich?

gefragt von Alexa87Alexa87 am 07.02.2008 um 9:04 Uhr

Ich habe viele Berichte über diese Internetseite gelesen. Die Betreiber haben angeblich Ihre AGB´s geändert und können nun auch die Daten der Benutzer an Dritte weitergeben! Können die einfach so ihre AGB´s von Heute auf Morgen ändern? Ist das rechtens? Eine Freundin von mir ist dort angemeldet, mit ihren richtigen Namen (lt. ihr würde sie sonst keiner da finden), Wohnort und noch vielen mehr. Sie sagt, dass da nichts passieren kann, sie hätte ja nichts zu verheimlichen. Aber ich selbst bin bei solchen Sachen immer sehr skeptisch und ängstlich.. gerade bei persönlichen Daten. Ist meine Furcht übertrieben oder kann da wirklich wa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50491)
Recht (33059)
studivz.net (2)