Ist die Internetseite sicher oder beinhaltet sie Viren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf irgendwelche Seiten umgeleitet wirst ist sowieso Vorsicht geboten. Da ist schließen die beste Alternative. Ich habe die Seite zwar nicht besucht, aber anders abgecheckt. Kommt mir etwas dubios vor. In USA registriert, aber viel Verkehr läuft über Japan. Lieber wegbleiben davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
28.10.2015, 00:16

okey,und Abos? Die werden doch nur mit Daten abgeschlossen,wenn ichs nicht ab,können sie es auch nicht machen,oder? Oder machen sie es dann per IP? 😱

0
Kommentar von Chizumy
28.10.2015, 00:33

ja nur als die Seite noch lud,und mein Handy sie erst später geschlossen hat,stand da etwas von "Campaign Launcher" und "Traffic" ich kann zwar englisch aber was das heißt,weiß ich nicht :o

0

Welche? Diese? Idiotensicher würde ich sagen. Nein im ernst wenn hier jemand nen Virus draufstellt dann ist sie unsicher, ansonsten schon denke ich. Sonst würde sie nicht so stark genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung