ich bin durch zufall auf die internetseite http://www.der-todestest.com gekommen. aus reiner neugier habe ich diesen "todestest" gemacht. zum schluss muss man seine handy-nr angeben um das ergebnis zu bekommen. ganz unten auf der seite steht was von ZED-abo's. schaut mal auf die seite.
BESTELLE ICH EIN ABO WENN ICH MEINE HANDY-NR ANGEBE?
Der Hinweis zed-abo sollte dir schon zu denken geben.
du kriegst dann sicherlich ein abo, das verdammt viel geld kostet - finger weg!!!

Lass von sowas doch einfach die Finger......gerade bei dem Zeug wo man Daten angeben muss.........
@ Schweisgurke Also, da die Firma wie so viele andere auch nicht deutlich kennzeichnet, wieviel es denn nun wirklich kostet bzw. probieren den Preis zu verschleiern, ist das Abo warscheinlich nicht rechtskräftig. Wenn es um viel Geld bzw du keine Möglichkeit siehts aus dem Abo raus zu kommen, würde ich einen Anwalt einschalten und/oder mich and die zuständige Verbraucherzentrale wenden.
@Montana187 Ganz ehrlich solche Kommentare zeugen von geistiger Unreife... Auch wenn es weiß Gott nicht das Schlauste ist seine Handynummer einfach im Internet weiterzugeben... ist es ein Fehler, der beinahe jeden passieren kann, gerade dem, der sich nicht sonderlich im Internet auskennt. In jedem Fall ist es meiner Meinung nach eine Frechheit zu sagen, dass jemand verdient hätte sein Geld an einen Abzockerverein wie diesen abzutreten.
Mfg Chris
Wer auf solche ein dummes Zeugs reinfällt, der hat es auch verdient zu zahlen! Sorry is nun mal so!
servus an alle ;) also ich bin leider so dumm gewesen und habe meine handy-nummer angegeben und prommt auf das abbo reingefallen. nun habe ich das problem das ich das abbo nicht mehr los werde. nun habe ich folgendes probiert: -ich habe zuerst mein handy neu aufgeladen da ich dacht das aboo ist nach den 5 tagen vorbei -dann habe ich hier in diesem forum gelesen das man wenn man eine sms an 55755 mit stopgame schreibt und das gemacht. -nun nerven mich alle 10 minuten sms in denen fast das gleiche steht (möchtest du wirklich auf cooles handystyling verzichten dann sende ein ja. zuzüglich erhälst du 5 weitere "sachen" für 1,99 euro am tag) -nun denke ich mir ob wenn ich ein ja sende in das nächste abbo rein rutsche. hoffe mir konnte wer folgen und helfen mfg

Ja, ist ein Abo. Kann man doch deutlich lesen, das Du Deine Handynummer angeben sollst, damit ZED Dich mit dem Abo versorgen kann.
Telefonkonferenz http://www.as-call.de

Zitat von weiter nten auf der seite:
Dies ist ein wochentlicher Abonnement-Service. Lade 1 Gesundheit Tip + 1 Flash E-card + 1 Wallpaper + 1 Polyton für nür CHF6 pro Woche (CHF3/SMS). Um den Service abzub.....
das hilft mir auch nicht weiter! lesen kann ich ja selber
ABurn am 4. Juli 2009 19:40 Es steht doch groß da es ist ein Abbo.
Das ist der Sinn dieser und von vielen Hundert anderen Seiten auch, man will irgend einen Mist (kannst mir nicht erzählen das du das glaubst) und muss dafür irgenwas angeben. Übers kleingedruckte versteckt liegen dann die Kosten.
Ja, wenn du deine Nummer eingibst hast du einen Vertrag abgeschlossen!!!