gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist die internetseite http://www.der-todestest.com/ kostenlos?

gefragt von niluapeiramniluapeiram am 02.07.2009 um 21:04 Uhr

ich bin durch zufall auf die internetseite http://www.der-todestest.com gekommen. aus reiner neugier habe ich diesen "todestest" gemacht. zum schluss muss man seine handy-nr angeben um das ergebnis zu bekommen. ganz unten auf der seite steht was von ZED-abo's. schaut mal auf die seite.

BESTELLE ICH EIN ABO WENN ICH MEINE HANDY-NR ANGEBE?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.446 handy x 21.479 abo x 242

joshinsky
beantwortet von joshinsky am 2. Juli 2009 21:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Hinweis zed-abo sollte dir schon zu denken geben.

anonym
beantwortet von Doofi2000 am 2. Juli 2009 21:06
1x

du kriegst dann sicherlich ein abo, das verdammt viel geld kostet - finger weg!!!

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 2. Juli 2009 21:05
1x

Lass von sowas doch einfach die Finger......gerade bei dem Zeug wo man Daten angeben muss.........

anonym
beantwortet von Steglitz41 am 27. November 2009 19:17
0x

@ Schweisgurke Also, da die Firma wie so viele andere auch nicht deutlich kennzeichnet, wieviel es denn nun wirklich kostet bzw. probieren den Preis zu verschleiern, ist das Abo warscheinlich nicht rechtskräftig. Wenn es um viel Geld bzw du keine Möglichkeit siehts aus dem Abo raus zu kommen, würde ich einen Anwalt einschalten und/oder mich and die zuständige Verbraucherzentrale wenden.

@Montana187 Ganz ehrlich solche Kommentare zeugen von geistiger Unreife... Auch wenn es weiß Gott nicht das Schlauste ist seine Handynummer einfach im Internet weiterzugeben... ist es ein Fehler, der beinahe jeden passieren kann, gerade dem, der sich nicht sonderlich im Internet auskennt. In jedem Fall ist es meiner Meinung nach eine Frechheit zu sagen, dass jemand verdient hätte sein Geld an einen Abzockerverein wie diesen abzutreten.

Mfg Chris

anonym
beantwortet von Montana187 am 24. November 2009 19:20
0x

Wer auf solche ein dummes Zeugs reinfällt, der hat es auch verdient zu zahlen! Sorry is nun mal so!

anonym
beantwortet von Schweisgurke am 7. Oktober 2009 19:26
0x

servus an alle ;) also ich bin leider so dumm gewesen und habe meine handy-nummer angegeben und prommt auf das abbo reingefallen. nun habe ich das problem das ich das abbo nicht mehr los werde. nun habe ich folgendes probiert: -ich habe zuerst mein handy neu aufgeladen da ich dacht das aboo ist nach den 5 tagen vorbei -dann habe ich hier in diesem forum gelesen das man wenn man eine sms an 55755 mit stopgame schreibt und das gemacht. -nun nerven mich alle 10 minuten sms in denen fast das gleiche steht (möchtest du wirklich auf cooles handystyling verzichten dann sende ein ja. zuzüglich erhälst du 5 weitere "sachen" für 1,99 euro am tag) -nun denke ich mir ob wenn ich ein ja sende in das nächste abbo rein rutsche. hoffe mir konnte wer folgen und helfen mfg

AaRrEeAa51
beantwortet von AaRrEeAa51 am 20. September 2009 19:36
0x
  • Spiele/Applikationen in 5 Tagen im ZedGamesAbo: 2,99€ + Transport. Zum kündigen des Abos: stopgame an die 55755. Bei Rückfragen: 01805 0 72772 (0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend). Mit Eingabe des zugesandten Sms-Codes wird die Abobestellung bestätigt. Nach Ablauf der 5 Tage verfallen nicht genutzte Credits und das Abo verlängert sich automatisch um 5 weitere Tage. Beim Download fallen zusätzlich die üblichen WAP- bzw GPRS-Gebühren des jeweiligen Mobilfunkanbieters an. Weitere Informationen, Handytypen & AGB stehen unter - www.zed.de

anonym
beantwortet von tomli123 am 1. September 2009 11:05
0x

Ja, ist ein Abo. Kann man doch deutlich lesen, das Du Deine Handynummer angeben sollst, damit ZED Dich mit dem Abo versorgen kann.

Telefonkonferenz http://www.as-call.de

ABurn
beantwortet von ABurn am 2. Juli 2009 21:13
0x

Zitat von weiter nten auf der seite:
Dies ist ein wochentlicher Abonnement-Service. Lade 1 Gesundheit Tip + 1 Flash E-card + 1 Wallpaper + 1 Polyton für nür CHF6 pro Woche (CHF3/SMS). Um den Service abzub.....

Kommentar von Simple_avatar2smallniluapeiram am 4. Juli 2009 17:57

das hilft mir auch nicht weiter! lesen kann ich ja selber

Kommentar von 7aa238479a1995904fff9d138923166dsmallABurn am 4. Juli 2009 19:40

Es steht doch groß da es ist ein Abbo.
Das ist der Sinn dieser und von vielen Hundert anderen Seiten auch, man will irgend einen Mist (kannst mir nicht erzählen das du das glaubst) und muss dafür irgenwas angeben. Übers kleingedruckte versteckt liegen dann die Kosten.
Ja, wenn du deine Nummer eingibst hast du einen Vertrag abgeschlossen!!!

wtf001
beantwortet von wtf001 am 2. Juli 2009 21:05
0x

ja...

anonym
beantwortet von newcomer am 2. Juli 2009 21:05
0x

nee, kostet dir nur dein Leben

Knabberstange
beantwortet von Knabberstange am 2. Juli 2009 21:05
0x

Bestimmt...mach das blos nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.