Frage von bitgamer, 85

Ist die Internetseite Hdfilme.tv legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilzlisammler, 58

Ich hatte mal eine auseinander setzung mit nem typen übers selbe thema.. ist illegal aber man kanns dir nicht nachweisen...

Kommentar von bitgamer ,

Danke aber woher weißt du das das einen nicht nachweisen kann?!

Kommentar von Pilzlisammler ,

Weils unmöglich ist nachzuprüfen ob du einen film illegal gestreamt hast, da immer nur kurze sequenzen auf deinem PC durchlaufen. das hinterlässt keine spuren.

Es müsste dich während du den film stremast, jemand anzeigen bei der Polizei ohne, dass du es merkst - und selbst dann ist die strafe nichtig klein...

Antwort
von Quester105, 66

Ich hab mal iwo gelesen das streaming Seiten Grauzonen sind, also die Websites ansich sind nicht illegal nur sie zu benutzen :D

Antwort
von uncutparadise, 48

Nein ! Zum xten Mal. Ein Film, den es im Kino für Geld gibt oder in der Videothek für Geld gibt oder im Handel für Geld gibt - kann kostenlos im Internet nicht legal sein. Vergiss das Beruhigungsmittel "Grauzone" ;-)

Antwort
von SoEinTyp16, 58

genauso legal wie kinox.to oder ähnliche Seiten... Manche sagen ja, manche nein - keiner ist sich einig. Meistens wird es als Grauzone bezeichnet-

Antwort
von HorizonToGo, 47

Die Website hat kein Impressum und der Kontakt-Link wird redirectet.

Bestimmt nicht legal!

Antwort
von thePROyt, 40

Streaming seiten sind grauzonen 

Es gibt Richter die es legal finden und welche die dich dann bestrafen

Antwort
von ningplayer, 48

Nein diese Seite ist eine illegale Streaming Seite. An deiner Stelle hätte ich mir lieber den Film gekauft, als dafür später - wenn man erwischt wird- noch 800€ zu bezahlen.

Antwort
von ShatteredSoul, 46

Natürlich nicht. Interessiert aber keinen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten