10 Antworten

Ich würds lassen. Die Seite liegt nicht in Deutschland und vermutlich sind das nachher auch noch billige Markenfälschungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapidoo
21.01.2016, 00:01

Wo sieht man das die nicht in Deutschland liegt ?

0

100 prozent fake die seite hat nicht mal ein impressum.

wichtige Regel: BESTELL NIEMALS IRRGWO SNEAKER WO DU DIR NICHT SICHER BIST OB DIE SEITE VERTRAUENSVOLL IST!!

Kommentar von Rapidoo
21.01.2016, 00:00

Kannst du mir bitte erklären was ein Impressum ist ?

0
Kommentar von sharlinecenna
21.01.2016, 00:03

wenn die seite kein impressum hat aufjedenfall finger weg!!!

0
Kommentar von Rapidoo
21.01.2016, 00:08

Achso danke

0

Am besten die finger im weg von solchen seiten.. ist meistens echt ein fake.

wenn du die schuhe günstiger haben möchtest kannst du auf ebay oder besser ebaykleinanzeigen gucken - da kannst du sie auch meistens persönlich abholen und anschauen vor dem kauf oder man hat glück und sie sind im sale.. wenn du sie im internet kaufst dann am besten nur beim hersteller, da wo du sie persönlich angegucken kannst von seriösen anbietern oder auf deutschen seiten. du kannst den shop zusätzlich googlen und findest meistens bewertungen dazu:)

Air Max 90 Hyperfuse Independence Day für 60 Euro :-)))

Warum informierst Du Dich nicht über Originalware? Diese Schuhe kamen 2013 als limitierte Edition in den Handel, sind schon lange ausverkauft und werden mittlerweile für um die 1000 Euro auf Sneakerbörsen oder bei Spezialhändlern gehandelt.

http://www.flightclub.com/nike-air-max-90-hyp-qs-usa-white-white-051988

Bei Deinem Fundstück handelt es sich um eine Webseite der chinesischen Plagiatsmafia.

http://www.whois.com/whois/gunstigtrainings.com

Registriert wurde die Webseite mit Fakedaten und über einen Freemailaccount der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Für das nächste Mal...die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Oh wenn ich nur jedesmal 1€ bekommen würde wenn ich so eine Frage beantworte.

Punkt 1: Wieso sollte jemand diese Schuhe für 60$ verkaufen wenn sie momentan für um die 800€ weggehen ?

Punkt 2: Die Seite hat kein Impressum

Punkt 3: Einzige Zahlungsmethode Kreditkarte.

Punkt 4: Rechtschreibfehler schon im Namen der Seite

Das ist eine Seite von chinesischen Markenpiraten. Nicht nur das du dein Geld los bist wenn du da bestellst, du lieferst auch noch deine Realdaten bei Kriminellen ab.

Hier mal ein Link von der Polizei wie man solche Seiten erkennt.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Alleine der "seriöse" Name der Seite, müsste dir doch schon deine Frage beantworten. 

Welcher wirklich seriöse würde seinen Shop so unseriös nennen.

Das hat eine whois Datenbankabfrage der Internetseite ergeben:

Registrant Name: Lily Davison
Registrant Organization: Mars, Incorporated
Registrant Street: 495-A South Fairview Avenue, Goleta, United States Of America, 9
Registrant City: Goleta
Registrant State/Province: Goleta
Registrant Postal Code: 93117
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.6263217709
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: rtgjghjhjh@163.com

Also: Finger weg

Kommentar von Luke91Nukem
21.01.2016, 00:06

Also das ist mal eine sehr einfallsreiche Email-Adresse!

0
Kommentar von Rapidoo
21.01.2016, 00:11

Bei der Email hat jemand kräftig seinen Kopf gegen die Tastatur gehauen und das kam dabei raus

0

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2014/z67_nike_plagiate.html

+++++++++++

Wenn Du Dich in der nächsten Zolls Pressemeldung wiederfinden willst, kannst Du da die nachgemachten Schuhe kaufen.

Die Plagiate werden vernichtet und Du bekommst teuren Ärger mit der Rechtsabteilung von NIKE. Dein Geld bekommst Du nicht wieder, dafür hat die Fakemafia von Dir Name, Adresse und Bankverbindung.

Die Seite ist schon Ok. Die Seite is kein Fake ! Kannst dich dort anmelden ! 

Kommentar von timo1211
21.01.2016, 00:05

Sehr guter Tipp bist echt ein Profi...

Leuten zu empfehlen sich auf Internetseiten von Kriminellen anzumelden.

1
Kommentar von Rapidoo
21.01.2016, 00:08

xD

0

Also von einer seriösen Seite würde ich zumindest eine richtige Rechtschreibung erwarten.. aber das, was dort auf der Homepage steht, könnte der Google Übersetzer ausgespuckt haben.

Außerdem kann ich da keine Siegel entdecken, die die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters verdeutlichen.

gunstigtrainings.com geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, an Dritte

Hier schreiben sie sogar, dass sie deine Daten weitergeben. Ich persönlich würde dieser Seite nicht trauen und die Finger davon lassen. Was aber nicht heißt, dass man dort nicht legal kaufen kann.

Anscheinend scheint es sogar eine russische Seite zu sein, die erst vor etwa 2-3 Wochen online gegangen ist.