gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist die internet seite spanisch-online.de gut? oder gibt es nochwas vergleichbares?

gefragt von kiara2005 am 14.01.2009 um 19:55 Uhr

ich habe im internet eine seite spanisch-online.de gefunden. kennt jeman ddiese seite. ist ja nicht gerade günstig. angeblich kann man da ein kostenlosen probekurs machen. wenn ich den antrag ausfülle- kaufe ich dnen gleich die katze im sack? wnen jemand was weiß, bitte kurze antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51228)
spanisch (690)