gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist die Installation einer Photovoltaikanlage als Gefahrenerhöhung gemeldet werden?

gefragt von herrkaiser am 01.08.2008 um 11:40 Uhr

Wenn ich auf meinem Haus eine Photovoltaikanlage installieren möchte, muss ich das meiner Wohngebäudeversicherung melden, weil es sich eventuell um eine Gefahrenerhöhung handelt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherungen (226)
Wohngebäudeversicherung (10)
Photovoltaikversicherung (3)