Frage von msperl, 57

Ist die in mich verliebt?

Hallo Ich treffe mich seit 3 Monaten vermehrt mit einer 30 jährigen vergebenen frau. Sie kommt die letzen drei Mal alle zwei Wochen zu mir in die Wohnung.. es kam noch nicht zum Sex.. sie blockte ab... aber wir befriedigendtwn uns gegenseitig.. danach Funkstille von 2 Monaten... sie meldete sich ichschlug ein treffen vor. Es kam auch um zehn Uhr abends dazu.. wir müssten uns und wurden intim aber kein Sex.. und schrieben wir am nächsten Tag... sie meinte ich tue ihr so gut und sie war heute den ganzen Tag so happy wegen mir... Ich sagte dann zu ihr.. das hörst sich ja an als wärst du verliebt :) sie meinte .. ich mag dich einfach sehr gern... was soll das heißen? Wie sie was will sich nichts? Wartet sie auf eine Initiative meiner seits?

Antwort
von Accuphase, 21

Manche Menschen neigen dazu sich Dinge von anderen zu holen die sie bei ihrem Partner vermissen.

Oder suchen "Abenteuer"..

Ob sie in dich verliebt ist kann ich leider net sagen, warte ab was kommt aber nagel dich auch net auf sie fest..
Mit vergebenen menschen rum zu nesteln ist immer etwas naja.. Das können sehr sprunghafte Menschen sein, wer weiss, vielleicht bist du nicht der einzige wo sie sich was wegholt was ihr Partner ihr vermeintlich nicht geben kann.. 

Antwort
von conzcsgo, 20

Das kann man nicht sagen. Sie weiß es nur und wenn sie mehr will wird sich das auch noch zeigen. Es kann auch einfach sein das du eine Ablenkung von ihrem Stress für sie bist. Vielleicht wagst du einfach mal den ersten Schritt, wenn es dich nicht stört das sie vergeben ist.

Antwort
von kohoki666, 22

Sie holt sich bei dir "das" was sie zu Hause in der Beziehung nicht bekommt

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Wie alt bist du denn?

Antwort
von LennyD, 14

Diese Frau scheint vergeben zu sein.
Vielleicht befriedigst du sie besser als ihr Mann. Solange sie noch jemand anderen hat, ist sie keine gute Partie.

Antwort
von msperl, 6

Zur Info   dir Frau ist vergeben aber nicht glücklich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten