Ist die im Video gezeigte Kraft / Steigerung bei dem Alter und Körpergewicht überhaupt möglich? Sahen die 300 nicht viel zu leicht aus? Evtl. Fake?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ist man auf Kreuzheben spezialisiert dann kann das gehen. Würde ich die Muskulatur sehen so könnte ich das besser beurteilen.

Ist allerdings eine der Übungen die man zu jung nicht machen sollte.

Übrigens : Wenn man ab der Brust mehr als das doppelte Körpergewicht zur Hochstrecke bringen kann so ist das sicher eine bessere Leistung - sage ich als Gewichtheber.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
08.08.2016, 18:23

Hey, danke für deine Antwort!

Also ich finde 300 kreuzheben einfach krank - normalerweise sind das ja richtige Berge von Typen, die da soviel packen ^^

1
Kommentar von Thelostboy342
09.08.2016, 00:54

+200 kniebeuge? Nicht schlecht ^^

1