Frage von Sternengold99, 44

Ist die Idee verrückt (besten Freund ein Boot schenken)?

Hallo!

Ich (w/16/elfte Klasse) habe seit fast zehn Jahren einen besten Freund, der mir gegenüber wohnt und neben dem ich in fast jedem Fach sitze. Er ist so zusagen der Fixstern in meinem Leben, denn er ist immer für mich da, bedienungslos. Jedenfalls liebt er segeln (wir wohnen am Bodensee) und er ist handwerklich sehr geschickt.
Nun habe ich von meinem Onkel das Angebot bekommen, ihm sein altes Segelboot abzukaufen (für 200 Euro). Ich würde es meinem besten Freund zum 17. Geburtstag schenken, mit einem Werkzeugkasten, sodass er es selber überholen kann, das macht er, wie gesagt, total gerne.

Ist die Idee verrückt oder was meint ihr?

Antwort
von Peppi26, 31

Geile Idee, wenn du du das Geld hast und weißt das dein Kumpel sich freut dann los!

Antwort
von derLucas02, 17

Super Idee! Das erneuern des Bootes macht bestimmt viel Spaß. Und beim arbeiten kann er immer wieder mal an dich denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten