Frage von boesnexus1997, 13

Ist die Hybrid option auch in gebieten Verfügbar in denen es kein LTE gibt sondern nur 3G und wenn ja , wie schnell kann das internet dann dort sein?

Einer Dieser Orte ist Niederzier. Hier gibts es nur an wenigen stellen LTE sondern nur 3G Netz. Ich habe überlegt von meinem jetztigen Vertratg auf Hybrid umzusteigen das ich mit meinen 360 kb/s download definitiv nicht zufrieden bin.

Vielen Dank im vorraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo boesnexus1997. Redest du von der Vorwahl 02428? Dann kann ich dir sagen, dass in Ellen, Hambach, Krauthausen und Nierderzier ein Ausbau stattfindet. Die Tarife sind ab Mitte / Ende November buchbar.

Wenn du magst, dann schauen wir uns das genauer an und helfen auch beim Buchen.
Folge bitte diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß
Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort
von XxXHoody, 13

rüstet die telekom bei dir nicht auf mit highspeed internet???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community