Frage von GHOSTxXxPROTECT, 34

Ist die HSG-94? Eine Kurzwaffe?

Sie ist Als SL- Büchse aufgelistet. Und der lauf ist 320mm lang. Zur Gesamtlänge steht da nichts ( ein ganz normaler Kunststoffschaft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lestigter, 18

http://www.waffen-centrale.de/HSG-94-Kal-9mm-Luger

Da ist der Lauf sogar angeblich nur 22cm lang...

trotzdem Langwaffe (60cm mindestens Gesamtlänge und Verschluss und Lauf ist mind. 30cm..)

Bei einer HSG-94-K schaut es anders aus...

Die HSG-94 hatte  Ich schon mal in der Hand und hätte mir die zum schießen ausleihen können, war mir aber zu prollig, das ist nichts besonderes..

Antwort
von WosIsLos, 23

Das ist eine:

- Langwaffe

- Kriegswaffe

- SL = Selbstlader


Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

Sie ist keine Kriegswaffe Oo