2 versuch, weil die erste so schlecht war... ( ich mach das weil ich ein projekt für die schule brauche) also seit bitte ehrlich. ich änder sie natürlich nochwas, es kommt etwas mehr dazu usw aber ich hab mal kurz aufgehört. bevor ich mich abschufte erstmal schauen ob sie einigermasen okay ist.
--> http://besseressen.npage.de/

Hallo LittleMiZz,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Und herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Für den Anfang schon,aufbau und Layout find ich gut.Was mich Stört ist das hinter den Überschriften doch recht wenig steht die Tipps doch eher oberflächlich sind.Ich hoffe da kommt noch was dazu, vom Thema her lässt sich da ja viel machen.Beim Zunehmen hast Du vergessen zu erwähnen das das nur in Verbindung mit Muskelaufbau was bewirkt sonst gibt es nur Schwabelfett.
LG Sikas
Sieht nicht schlecht aus.
Mich stört allerdings diese Eingangsseite (sinnlos) und die Tatsache, dass der eigentliche Inhalt recht weit unten anfängt. Kleinere Bildschirme bei nicht allzuhoher Auflösung zwingen den Benutzer bei jeder Unterseite zum runterscrollen... evtl oben etwas Rand entfernen / Header kleiner machen!?
Und: Die Rechtschreibung ist grauenhaft. Ist für ein Schulprojekt vielleicht nicht schlecht, wenn man diese nochmal überarbeitet...
Die eingangsseite find ich gerade ganz schön
ok, aber die automatische Weiterleitung könnte man auf 1-2 Sekunden kürzen. Länger braucht man nicht, um das Thema zu erfassen.
okay das 1. ist ga kein problem :) (aber ich lass es noch, schauen was die anderen meinen ;) ) nur das 2. den rand kann ich leider nicht wegmachen stört mich manchmal auch , und die werbung kann ich auch leider nicht wegmachen, auser wenn ich bezahl und für ein schulprojekt mach ich das nicht.
Sieht doch schon ganz gut aus! schönes Bild, gute Menüführung. Einfach weitermachen!
Du hast Werbung auf der Seite. Du verfolgst so wahrscheinlich finanzielle Interessen. Damit bist Du impressumspflichtig.
Über Optik lässt sich streiten. Aber ist ja ordentlich strukturiert.
die werbung kann ich nicht wegmachen :( auser wenn ich bezahle aber für ein schulprojekt bezahlen nein danke
Impressum fehlt dennoch, da hat er Recht^^
Du solltest du Höflichkeitsformen (also "Sie" und "Ihr/e" etc.) immer groß schreiben!
Ja ^^ ich weiss ich hab da vorhin keine lust mehr gehabt uns hab alles hingekrizelt, mach ich noch ;) . danke
Ich finde die Farben stimmig, und der Aufbau ist zwar einfach, aber logisch. Inhalt fehlt natürlich noch etwas... ;-)
Das Bild ist zu hoch - zusammen mit der Werbung ist 2/3 der Höhe bei meiner Bildschirmauflösung weg. Ich mag Seiten nicht, wo ich scrollen muss, um an den Inhalt zu kommen.
Die feste Breite ist mir ebenfalls unangenehm: entweder da ist rechts und links viel Platz, oder ich muss horizontal scrollen, was ziemlich lästig ist. Teste die Seite mal mit anderer Auflösung bzw. verkleinere Dein Browserfenster.
Und dieses kurz aufblinkende "Energie durch gesundes Essen" - ist das der Versuch einer Gehirnwäsche. Damit verstimmst Du den geneigten Besucher nur.
Von wegen zu nehmen,hier eine Formulierung die Du gern übernehmen kannst.
Nicht nur viel essen das macht nur Fett. Treibt Sport aber so das möglichst alle Muskeln angesprochen werden.So wie die Kombi Radfahren und Schwimmen.Was nütz es Euch zuzunehmen wenn Ihr dabei nur Fett und Wasser zulegst.Sorgt für einen Gleichmäßigen und Kontrollierten Muskelaufbau das bringt Gewicht und Figur
ouuhhh sehr gut sehr gut danke ;) hätt ich jetzt nicht gewusst ^^. ich änders ganz
Deshalb habe ich es Dir ja gegeben damit wird daraus ein guter Tipp.