Frage von Huseyin98, 45

Ist die Honeymoon stage vorüber, HILFE! Liebt sie mich noch?

Seit 6 Monaten habe eine Freundin. Ich habe das Gefühl sie liebt mich nicht mehr wie früher. Honeymoon stage ist vorüber, es ist nur noch alles monoton, ich kann ihr keine Witze mehr machen und ich studiere in einer anderen Stadt. Wir haben Gefühle aber ich glaube nichtmehr wie früher. Ihre liebe beeinflusst mich einfach nichtmehr. Mein Kopf ist von den ganzen Schlaftabletten gef***t deswegen haben wir keine spaßigen Gespräche mehr. Ich habe immer die sorgen, ob sie sich langsam von mir entfernt. Wie kann ich das mit ihr in Worten fassen? Was ist da am besten zu machen? Ich beantworte gerne weitere Fragen.

Antwort
von nantz24, 11

Erstmal ist es völlig normal das die überschwänglichen Gefühle der Anfangsphase der Verliebtheit nachlassen. Das alltägliche zermürbt manches Liebesglück, die Kunst ist dies zu meistern! Rede mit ihr über deine Angst das sie dich verlassen könnte, das schafft emotionale Intimität und das wiederum stärker eure liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community