Frage von Filmlover001, 22

Ist die Hobbitcon für eine 13-Jährige weiter zu empfehlen?

Antwort
von Cookielove96, 7

Hi! Ja ich finde schon dass man da mit 13 hingehen kann - bloß ich würde nicht alleine gehen. Ich war letztes Jahr dort und da war es echt überrannt aber ich glaube hauptsächlich weil Luke Evans dort war. Wenn ich alleine dort gewesen wäre hätte ich glaub ich die Krise gekriegt weil man sich teilweise kaum von der Stelle bewegen konnte wegen den vielen Menschen.

Ich hab auch sehr viele Kinder gesehen die höchstens 8 oder 9 waren und mit ihren Eltern dort waren also mit 13 kann man dort auf jeden Fall auch hin. Du musst eben auf deren Homepage schauen ich glaube nämlich man darf erst ab 16 ohne Eltern dahin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten