Frage von hanshubert1998, 146

Ist die hg40 aus bo3 gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basti1050, 129

Treyarch bemüht sich arg keine Pay2Win Waffe rauszubringen andere mp's sind besser/stärker z.b Kuda. Definitiv Nein. Gib kein Geld aus

Kommentar von hanshubert1998 ,

hatte ich auch nicht vor war nur gehyped von der Waffe :D

Kommentar von hanshubert1998 ,

danke für die schnelle Antwort gibt ne positive Bewertung

Kommentar von Ozany ,

HG 40 ist besser als die Kuda.

Antwort
von nicolas805, 108

Ich habe sie mal aufgehoben und muss sagen sie ist sehr gut aber es lohnt sich auf KEINEN FALL Vorrats Lieferungen zu kaufen da du geschätzt 80 Euro ausgeben musst um überhaupt eine waffe zu bekommen das heißt es kann auch nur ein Messer sein ( ein YouTuber hat es ausgerechnet )
Also wenn du nicht reich bist mach es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten