Frage von LeckerCannabis 05.11.2011

Ist die heutige Jugend zeitlos ?

• Hilfreichste Antwort von rupertlenz 05.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die "Zwänge", die damals eher politische Hintergründe hatten, sind heute anders verteilt, trotzdem gibt es dieselben Anpassungsmechanismen, eben mehr aufgesplittet in verschiedene Gruppierungen, nur wenige sind - damals wie heute - wirklich Individualisten... also "zeitlos" würde ich das nicht nennen... und wenn ich nach einem "Nenner" suchen will, mit dem man diese Generation bezeichnen könnte... nun, ich würde sagen, dass die heutige Jugend mehr den je eine "Markengeneration" ist... egal, wie unterschiedlich man sich stylt und welchen Gruppierungen man zugehört...

• Antwort von AAA666 05.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

häh zeitlos?? früher waren halt alle nazis haben alle uniformen getragen und marschmusik gehört

heute gibt es den einheitsdreck nicht mehr aber was hat das mit zeitlos zutun?

• Antwort von Digitaluhr 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin nicht so der Fan von Lifestyle.Kann man nicht einfach ein ganz normaler Mensch sein? Normale Kleidung tragen, normale Interessen haben und einfach irgend eine Musikrichtung sympathisch finden.Aber nein.In unserer verdammten Wohlstandsgesellschaft wird man immer in irgend eine übergeordnete Gruppe abgestempelt.Hört man gelegentlich gerne Metal wird man gleich "Metaller" genannt.Trägt man mal gerne ein bisschen schwarz ist man gleich ein Emo.Trägt man gerne Sweatshirts und Sneaker ist man ein "Playa".Dabei gibt es menschen auf der Welt die froh wären wenn sie überhaupt was zu anziehen hätten.

• Antwort von justaseasyas123 05.11.2011

"Die Mädchen in der Szene sind so individuell Dass sie wieder alle gleich sind in diesem Duell " zitat prinz pi

und bezieht sich nicht nur auf mädchen.

also soooo unterschiedlich sind wir nun auch nicht.

aber es haben sich wirklich verschiedenste trends, styles, musik/lebens-richtungen entwickeln...blabla, das ganze gedöns gibt es in tausandfacher ausführung.

aber man kann anhand sowas nicht beurteilen, ob die jugend heutzutage zeitlos ist, zumal wir nur UNSERE jugend kennen. ich hab doch kein plan, wie die jugend in china, australiene oder sonst wo aussieht. alles anders. man kanns nicht beurteilen.

• Antwort von Nellam 05.11.2011

früher gab es halt nicht so viel

• Antwort von swatkatten 05.11.2011

Dazu kann ich nichts sagen, da mein Sohn bereits 33 ist. Jedenfalls bin ich zeitlos geblieben, was die Kleidung ablangt. Ich renne immer noch in Jeans und Turnschuhen rum, wie damals. Außerdem habe ich auch nichts anderes... Was soll ich sagen, viele der heutigen Kids tragen eben diese Klamotten auch. Diese Kleidung wird wohl immer zeitlos sein - und sehr bequem.

• Antwort von Ash70 05.11.2011

Ja ist sie. Meiner Meinung nach schon, gibt viele verschiedene Gruppen.

• Antwort von laaaura123 05.11.2011

warum zeitlos?

damals war es eben so, jetzt nicht mehr, ist doch aber auch scheiße wenn jeder bis aufs kleinste detail gleich ist!

• Antwort von schildi 05.11.2011

das stimmt aber nicht, wo haben deine Eltern Großeltern gelebt als Kind auf einem kleinen Dorf ??

• Antwort von Truthinator 05.11.2011

.Jeder hört was anderes....Fast jeder stylt sich anders

Komisch, ich sehe Horden von "Kindern" die sich zwar unterscheiden wollen, am Ende trotzdem gleich sind.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!