Ist die Haut von Männern robuster und weniger pflegeanfällig als die von Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hauptsächlich ist es wohl, das die meisten Männer nicht so darauf achten wie Frauen. Zum Teil ist die Haut auch weniger empfindlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sie tatsächlich, richtig pflegebedürftig sind allerdings beide nicht. Frauen benutzen aber mehr Kosmetika weil sie sich mehr um ihre hat kümmern und gf. auch sowas wie Makeup nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
29.06.2016, 10:56

Das ist ja eine ganz neue Bedeutung von "pflegebedürftig" ... 

Welche Pflegestufe? 

;-)

0

Diese Zeiten haben sich gründlich geändert.
Immer mehr Männer benutzen Kosmetika. Für sie ist die Hautpflege eine Selbstverständlichkeit geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
29.06.2016, 09:11

Och, das gilt aber nur für Weicheier. 

;-)

2

Ich denke eher das Frauen mehr wert darauf legen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
29.06.2016, 07:11

Männer genau so! Jedenfalls, wenn es im Unreinheiten geht.

0
Kommentar von Chrublick
29.06.2016, 08:02

ich rede auch von der grossen Masse. ich persönlich achte sehr auf meine Haut im Gesicht und hab auch mehrere Pflege Produkte. mein Vater aber zb überhaupt nicht. meine Mutter zb schon.

0

Den Männern is es egal, zumindet den meisten, obwohl es immer mehr für Männer gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haut kann man 'trainieren ' weil Hornhaut ist schon ein guter schutz und wenn du damit eher liked und so weiter meinst ich habe meine immer abgekratzt und dann sofort Wasser drüber Verletzung ging schnell weg und pikel frei war ich nach halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?