Ist die Hauptstoryline die mit den Drachen oder das Übernehmen/Verteidigen des Kaiserreiches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hauptstory ist der Kampf gegen die Drachen, allerdings muss ich sagen, dass die Story recht schwach ausgefallen ist und man sich daher wirklich mehr auf die Nebenquests konzentrieren sollte. Wenn du die Hauptstory bewusst spielen würdest, wird dir auffalllen, dass die Laufwege dafür ziemlich lang sind, das ist dazu, damit man am Wegesrand immer mal anhält und sich von Nebenquests und Dungeons ablenken lässt. Das Spiel endet nach dem Abschluss der Hauptstory nicht, man wird danach sogar gelobpreist von ein paar Wachen, dass man Alduin getötet hat. Alduin selbst ist im Übrigen wirklich schwach, du dürftest ihn mit ein paar Angriffen down haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
03.02.2016, 07:35

Korrekt. Das ist einer der Gründe, warum ein Kollege von mir das Spiel hasst ^^ Es ist ihm zu viel, alle paar Meter einen Dungeon zu finden ^^

Auch damit, dass Alduin schwach ist, hast du recht. Aber der Weg zum Sieg über ihn ist interessant. Vor allem der Teil mit dem Flug auf dem Drachen und Sovngarde...

0

Eigentlich kann mein keine quest hauptstory nennen denn the elder scrolls hatte nie super lange "hauptstorys" eigentlich eher um die nebenquests aber ich finde das es in fast jedem elder scrolls es einmal um eine plage und um politische dinge geht.

P.S

Danach geht es noch weiter (das spiel ist dann nicht vorbei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 17 Accounts und 3 Jahren Spielerfahrung kann ich folgendes behaupten:

Es gibt keine Hauptgeschichte. Es gibt einige Hauptquestreihen neben den vielen Nebenquests, aber meiner Meinung nach gehts primär um die Drachen, als um Frieden in Himmelsrand zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twiedel
01.02.2016, 10:47

Ja um Skyrim^^ kann man also auch nach dem Frieden 'eingekehrt' ist, die anderen Quests in Ruhe vollenden? Ist das Spiel erst vorbei wenn alle Quests abgeschlossen sind ?

0
Kommentar von Twiedel
01.02.2016, 11:07

Danke euch :)

0

Was möchtest Du wissen?