Frage von Meatlp, 4

Ist die Hardware gut genug für Spiele wie DayZ Ets2 Gta5 auf Hohen Grafik Einstellungen zu zocken?

Meine Aktuelle Hardware: CPU: athlon x4 860k Mainboard: asus a88xm-e Grafikkarte: Gtx 960 2GB Ram: 8 Gb ram Netzteil: 550 watt

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 4

Die Grafikkarte ist okay aber die cpu ist totaler mist. Damit könntest du gtav spielen, nachdem aber die cpu an ihre Grenzen kommt, wird es ganz schnell zu fps Brüchen kommen.

So einen PC würde ich trotzdem nicht kaufen, wenn das deine Frage ist.

Antwort
von nfkennylp, 3

Du kannst es schon spielen aber ich würde einen anderen, einen besseren Prozessor empfehlen. 

Kommentar von Meatlp ,

Der ist für den Anfang ,da ich sonst noch ein neues mainboard bräuchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community