Frage von Jul4ick, 41

Ist die Haarfarbe auswaschbar beim Friseur ?

Also ich habe meine Haare vor ca 3 Tagen beim Friseur machen lassen. Den Ansatz so schwarz und die Längen grau. Jetzt würde ich gerne wissen ob das auch wieder rausgeht denn ich will diese Farbe nicht für immer und hab vergessen nachzufragen. Als die schwarze Farbe gemischt wurde war sie blau und musste 30 Minuten einwirken. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus .

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 18

Es wäscht sich aus aber es bleibt für "immer" deine Haare wachsen aber auch deswegen schneidest du die Farbe auch irgendwann mal ab. Wenn du sie nicht mehr willst musst du drüber ferben.

Antwort
von berlina76, 28

Wenn die nicht nur getönt sondern gefärbt haben bleibt nur das entfärben und überfärben mit deinem Naturhaarton.

 Oder du wartest eben bis es rausgewachsen ist und lässt dann abschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community