Frage von blueboots1, 38

Ist die GymmiPrüfung schwierig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrozenSoul234, 7

Ist alles relativ, ich kenne Leute die haben vor den Abiturprüfungen nichts anderes getan als zu kiffen und vor dem PC zu sitzen und trotzdem mit 1,3 bestanden haben während andere Wochenlang gebüffelt haben um dann mit einem Schnitt von 3,0 zu bestehen... 

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 17

Das Abitur - je nach Begabung und Vorbereitung - kann es sehr leicht sein oder fast unmöglich zu bestehen.

Ich habe vor vielen Jahren mit relativ wenig Aufwand ein gutes Abitur gemacht. Es ist also machbar.

Antwort
von TheAllisons, 24

Wenn man ordentlich lernt, dann nicht

Kommentar von Xilucha ,

klingt ein wenig beänstigend...