Frage von hackintoshmasta, 75

Ist die GTX1080 tatsächlich schneller als die 12GB Titan Z SC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rohle65, 25

wer sagt denn so etwas?

die Titan Z ist immer noch die zweitschnellste GK nach der R9 295 X2

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Kommentar von hackintoshmasta ,

Besten Dank ;)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, 43

Moin Masta,

guckst Du hier : http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/GP100-Amber-Ben...

Grüße aussem Pott

Antwort
von AllAboutPC, 33

Laut Nvidia ist eine GTX 1080 schneller als eine GTX Titan X

Antwort
von Lasse18872, 40

Von der Hardware aus gesehen ja... Da es allerdings noch kein Treiber gib, stürtzt sie noch ab oder funktioniert gar nicht. Warte noch 1-2 Monate und dann müsste es auch einen Treiber für die GTX1080 geben. Wenn du allerdings nicht warten kannst, kannst du dir die GTX980TI kaufen (sie ist top im Preis-Leistung Verhältnis) oder du guckst mal bei AMD vorbei (Es gibt dort auch super Grafikkarten wie die FuryX).

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von scorpionking95 ,

Interessanterweise gibts ja schon einige Youtuber die Benchmark Videos mit der 1080 machen. (Bsp. Duderandom84,club4ghz oder Bang4BuckPC Gamer )

Antwort
von nachgefragt22, 47

Die GTX 1080 ist bis jetzt noch der letzte Dreck! Sie stürzt sehr oft ab! Ich investiere lieber in eine Titan X

Antwort
von playzocker22, 18

Jap sogar sehr deutlich.

Antwort
von keinname852, 40

Titan X ist das ratsamste

Kommentar von scorpionking95 ,

Genau investiere mehr Geld für eine 15-20 % langsamere Karte.  Wieso sollte man ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community