Frage von BrummelLive, 41

Ist die GTX 980ti immernoch eine zukunftssichere Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StandardGamer, 35

Hallo,

solange die Spiele nicht die 6 GB VRAM überschreiten, ist die 980ti recht gut. Und so wie ich das sehe, dürfte das noch etwas dauern, vielleicht 2 Jahre.

http://www.videocardbenchmark.net/high\_end\_gpus.html

mfG StandardGamer

Antwort
von TheCoPlaysHD, 38

Die 1080 wäre die bessere Idee.