Ist die gtx 970 schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die GTX 970 war von Herbst 2014 bis Sommer 2015 zusammen mit der GTX 980 das leistungsstärkste was man auf dem Consumermarkt finden konnte und schaft auch heute noch fast jedes Spiel in Full HD auf hohen bis sehr hohen Einstellungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte ist nicht schlecht, aber für 210 Euro vielleicht ein wenig teuer, je nach dem, ob du noch Garantie hast, bzw wie alt sie ist. Im Sonderangebot bekommt man teilweise schon fast neue für den Preis, aber das kommt auch auf den Hersteller an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro09
27.09.2016, 22:11

ok danke. ja ich habe noch restgarantie darauf

0

ich hab auch eine gebrauchte 970 gekauft vor rund 4-5 monaten und 170 € gezahlt ...

für full hd reicht die 970 locker noch 1-2 jahre aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gezahlt, was willst du damit. Schreib doch so was dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro09
27.09.2016, 20:47

ja also gezahlt hab ich ca. 210 euro. mit der karte möchte ich eig nur zocken und sowas...

0
Kommentar von hunos
27.09.2016, 20:56

Ja müsste paSen

0

als ich habe eien gtx 960 (compacktformat) und die kann jedes spiel (ark, watch dogs etc) auf fast/ wircklich ultra auf full hd machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro09
27.09.2016, 22:11

vielen Dank ;)

0