Frage von ask1master, 39

Ist die GTX 970 oder 750 mit meinem PC (Netzteil,Mainboard kompatibel)?

Hey Leute ;)

Wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen. Zur Wahl stehen einmal die NVIDIA GTX 970 oder die GTX 750. Leider weiss ich jedoch nicht, ob mein Netzteil und mein Mainboard (Gigabyte GA-78LMT-SP2) dafür geeignet sind.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob mein Lüfter ausreicht um das ganze zu kühlen (Weiss nicht ob man dafür überhaupt einen Lüfter benötigt)

Habe 2 Bilder der Frage angehängt.

Danke

Antwort
von sgt119, 20

Netzteil musst du tauschen, das Ding ist eine einzige Katastrophe

Btw gibts es zu GTX 750 & 970 jeweils etwas bessere Gegenstücke von AMD

Kommentar von ask1master ,

was wären das für modelle:)?

Kommentar von sgt119 ,

R7 360 bzw R9 390

Antwort
von Benutzer187, 23

Nehmen ein 500 Watt Netzteil und dann kannst du die GTX 970 nehmen.

Antwort
von 1SchwarzesSchaf, 8

ich sehe da kein netzteil. das lc420h-12 ist ein brandsatz.

es hat keine vernünftigen schutzschaltungen und selbst der hersteller (lc-power importiert und vertreibt die dinger nur) traut ihm keine 300w zu.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 22

Das Mainboard ist Kompatibil.
Das Netzteil hat viel zu wenig Watt...

Kommentar von ask1master ,

Wie viel Watt bräuchte man dafür?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

max. 500W. Darauf achten, dass es ein Marken Netzteil ist. Ein E10, G450 sollte sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community