Frage von RealTheGame, 20

Ist die GTX 960 mit dem H81M-Plus kompatibel?

Ich meine gelesen zu haben,das die GTX 960 einen 3.0 PCI Slot braucht.Ich habe auch auf der Intel Seite nach gelesen aber nichts gefunden was damit zu tun hat.Würde mein Board die Karte erkennen und mit ihr funktionieren? Zusät lich noch die Frage ob ein 700W Netzteil reicht,um beide dieser Komponenten mit genug Strom zu versorgen. Danke für Antworten.

Antwort
von Benebeuv, 15

1.Also das Netzteil ist für das was hast eigentlich viel zu groß damit könntest du 3 GTX960 betreiben. Ich würde dir ein 400W Netzteil empfelen.

TIPP: Bitte nimm nicht irgendein billig Netzteil weil dir das alles zerstören kann wenns kaputt geht, mindestens eins mit 80+ oder plus Bronze, wie z.b. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-Non-... 

oder 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Corsair-CX-Series-CX450M-Mod...

2.Die Grafikkarte wird auf jedenfall ohne Probleme Laufen denn das Mainborad hat eigentlich nichts mit der GPU zu tuhen (es sei den du hast eins von 1985 versteht sich ;) )

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Kommentar von RealTheGame ,

Ich habe im Moment ein 500W Netzteil drinne .Glaubst das würde bei einer 960 reichen? 

Kommentar von Benebeuv ,

Auf jeden fall damit könntest du sogar übertakten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten