Frage von XBts1000, 105

Ist die gtx 750 ti gut?

Z.B. für Battleborn

Antwort
von LiemaeuLP, 52

Sie ist ne klassische Einsteiger Graka die zumindest alle aktuellen Games flüssif in 1080p auf niedrogen Einstellungen packt.

Günstig und sehr Stromsparend.

Natürlich nur in der 2GB Variante zu empfehlen

Antwort
von yutub, 34

Ist ne gute Karte für ihren Preis. Nicht alles läuft auf Ultra aber man kann ganz normal zocken ohne große Probleme

Antwort
von xJayDJx, 45

Ja, aber die NVIDIA GTX 1070 oder die NVIDIA GTX 1080 und die AMD Radeon RX 480 sind viel besser. :)

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Dass diese modelle um welten besser sind isr schon recht logisch.....

Kommentar von xJayDJx ,

War nur meine Meinung und meine Empfehlung ;). Vor allem ist es aber echt lohnenswert, sich diese GPUs anzusehen, denn die RX480 zum Beispiel ist recht billig.

Antwort
von floppydisk, 30

war sie vor paar jahren mal.

Antwort
von JoshuaT, 54

Für was?

Kommentar von XBts1000 ,

Z.B für battleborn oder overwatch 

Kommentar von JoshuaT ,

Wenn du die Details runterdreht und nicht in 2k oder 4k spielst ist das überhaupt kein Problem... LG aus Hessen :)

Antwort
von xFraqz, 60

Habe ich auch, Battlefield, GTA V auf hoch mindestens 50FPS auf 1080p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten