Ist die Gtx 745 gut? Bzw Gtx 745Ti?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer an die Grafikkarte spart, spart am falschen Ende. Eine gtx 960 sollte es mindestens sein und das was du als Ti bezeichnest ist wahrscheinlich die Ts version bzw gts welche noch weniger fürs Spielen geeignet ist wie wie die gt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moumos
05.11.2015, 20:40

Ok jetzt habe ich denn Link erst gesehen. Wusste gar nicht das es eine 745 in eine gtx Version gibt. Aber für das Geld was der PC kostet kannst du dir locker einen viel viel besseren PC zusammen bauen

0
Kommentar von Bennetton
05.11.2015, 20:56

ja klar ^^ verstanden

0

Das ist alter Schrott. Ne alles unter GTX 960 ist nicht ernsthaft gaming tauglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennetton
05.11.2015, 19:06

nd was ist mit der gtx 970?

0
Kommentar von Bennetton
05.11.2015, 19:06

nd die gtx 960 hat ja nur 2 gb gpu

0
Kommentar von Bennetton
05.11.2015, 19:06

warum sollte sie dann besser sein?

0
Kommentar von ValiF
05.11.2015, 19:46

es geht nicht immer nur um vram junge!!'

0

Ich hab eben einen Medion Pc mit einer GTX 970 aber der Pc geht irgendwie nicht richtig dr stürtzt immer wieder ab. (Bluescreen mit memory_managment) Wollte deshalb den Pc zurückgeben nd die 1000.- CHF zurück verlangen. Ich suche deshalb einen 1000.- CHF Pc mit einer GTX 970, wie mein Medion Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

giebts doch gar nich!
schick mal link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValiF
05.11.2015, 20:06

hab sie mir angeschaut.
ist alt und schlecht

wie hier schon wer gesagt hat die 960 wäre gut und du hast geaagt deine wäre besser..

dazu äußere ich mich:
die 9 bzw 7 von (.9.70 bzw .7.45)
steht für die generation
also ist die 960 2 generationen neuer!
der rest steht dafür wie gut sie ist
45 oder 60?

die is viiieeell besser als die 745

auserdem ist der pc so dermaßen überteuert den würde ich für höchstens 600 kaufen...
es ist auserdem eigentlich ein desktop pc und kein gaming pc!

0
Kommentar von Bennetton
05.11.2015, 20:09

danke dass wusste ich noch nicht! Dass mit den Generationen ;)

0
Kommentar von ValiF
05.11.2015, 20:18

gerne

0