Frage von Worldbestgamer, 102

Ist die GTX 680 in 2016 noch ausreichend?

Also die Frage ist nicht sehr umfangreich;) Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren die GTX 680 von Nvidia und sie hat mich noch nie enttäuscht. Jetzt ist die Frage ob sie 2016 von den Spielen, wie The Division, noch übersteht oder sollte ich mich nach einem Upgrade umschauen. Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von GaiusCaesar, 91

Hallo Worldbestgamer,

ja die sollte noch eine Weile reichen :-) Dazu gehört aber auch ein entsprechend guter Prozessor bzw. überhaupt der Rest der Hardware.

Lg

Kommentar von Worldbestgamer ,

Prozessor Intel® Core™ i7-3770

Der wird aber auch noch etwas bei mir bleiben :D

Danke für die Antwort;)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 77

So langsam gehört deine GraKa zum alten Eisen.

Du solltest aber auf jeden Fall noch ein halbes Jahr warten, Sowohl von Nvidia, als auch von AMD ist ein größerer Sprung zu erwarten.


Kommentar von Worldbestgamer ,

Danke für die Antworten ;) Ja werde mich in dem Jahr dann auf jeden Fall nach einem Upgrade umschauen, entweder die nächst größere 690 oder die 970. Aber die hält noch :)

Antwort
von xXSuchtiXx, 74

Ja die reicht locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community