Ist die Gtx 375 die beste grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, die hat man wohl mal 2010(!) auf der Cebit gesehen. Was aus der geworden ist, keine Ahnung. Heutzutage sind so alte Grafikkarten nicht mehr relevant. Die "beste" Grafikkarte kann man auch pauschal nicht bennenen, manche Grafikkarten sind in höheren Auflösungen gut, andere in bestimmten Spielen.

Edit: "375" war wohl der Interne Name der GTX 470 vor Release.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie etwas von dieser Grafikkarte gehört.
Hast du mal ein Link zu einem Datenblatt? Dann kann ich dir sagen wie "gut" sie ist.

Kommt auch immer drauf an was du damit machen(zocken) möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nichtmal und heut wär sie so gut wie eine intel hd also totaler müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Karte ist so gut, dass sie noch nicht mal existiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3b42
29.01.2016, 00:28

Ok danke dann hat mich wohl mein kollege angelogen :/

0

diese karte gibt es gar nicht o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die existiert nicht mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung