Frage von goudago, 129

Ist die GTX 1080 überteuert ja nein?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 81

Das kann man erst sagen, wenn richtige Custommodelle auftauchen. Die teure founder Edition welche gerade in eingen Shops gelistet ist würde ich nicht grade vergleichen.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 48

Hallo!

Nein! Die 1080 ist einiges besser als die Titan x für 1200 euro  udn kostet bloss rund 800!

Antwort
von myltlpwny, 77

Wenn man sie mit der Titan und der GTX 980ti vergleicht, ist der Preis in Ordnung. Klar ist sie teuer, aber das beste, was es zur Zeit in der Preiskategorie zu kaufen gibt.

Antwort
von gooo606, 84

wenn man es mit dem us preis vergleicht meiner meinung nach ja. wenn man es mit den anderen karten vergleicht sollte man froh sein das sie "nur" 800€ kostet

Antwort
von magicced01, 82

Naja sie ist besser als die Titan X und kostet 200 Euro weniger. Ich find sie aber trotzdem relativ überteuert

Antwort
von LiemaeuLP, 67

Teuer ja aber gut

Antwort
von BesserAntworter, 58

Sie ist wirklich sehr teuer, die braucht nur jemand, der die ganze Zeit am Zocken ist xD

Antwort
von burninghey, 70

Klar ist sie überteuert, die ist grad ne Woche raus ^^

Antwort
von Evileul, 41

In 6 Tagen werden sie vorgestellt ,vieleicht stellt AMD auch neue Karten vor. Preiskampf ;-)

Kommentar von Tobihogh ,

ich glaube die High End von AMD kommen erst im Herbst

Kommentar von Evileul ,

sonst hätte man längst was gehört und es gäbe einen preiskampf , so kann nvidia jetzte teuer verkaufen und AMD im herbst

Antwort
von Sasch93, 69

ja denn je teuerer eine Grafikkarte ist umso schlechter ist das Preisleitungsverhältnis

Kommentar von Inquisitivus ,

Blödsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community