Frage von maxiholz, 58

Ist die gtx 1060 von msi sehr laut?(280€)?

Beachtet bitte das ich nicht das teure Modell von msi meine!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EraserPal, 30

Nein...bei msi gibts so ziemlich die besten lüfter

Antwort
von OrangeTree, 54

Nein ich denke nicht, ich hatte mal diverse MSI Karten verbaut (nicht aber explizit diese) und die waren alle recht leise. Dass sich das bei dem Modell jetzt plötzlich ändert bezweifle ich.