gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Grüne Woche in Berlin auch für Nicht-Garten-Besitzer einen Besuch wert?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 14.01.2008 um 20:46 Uhr

War jemand in den vergangenen Jahren schon auf der Grünen Woche und kann mir sagen, ob sich das auch lohnt, wenn man keinen Garten (mehr) hat? Oder wird man dann nur unnötig sehnsüchtig? Oder sind auch genügend andere Highlights geboten? (Kostet ja immerhin zwölf Euro pro Nase, deshalb).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6929)
Berlin (2232)
Natur (2073)