Frage von luca4000, 39

ist die größe normal für 12?

Hey, ich wollte fragen ob mit 12 die größe 1.74 M und schugröße 45 normal sind?

Mutter: 1.72 M

Vater:1.92 M

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 25

Bei jedem Unterschiedlich. Bist aber sehr groß. Ich bin 14 und 1.65 mit Schuhgröße 41 :D Die Wachstumsschübe in der Pubertät kommen unterschiedlich. 

Kommentar von luca4000 ,

hab ein relativ großen vater 1.92m

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja damit hat sich das ja geklärt ;) Liegt auch an den Genen 

Kommentar von Di3s3rTill ,

Das spielt vererbung warscheinlich eine rolle

Antwort
von Sunnycat, 18

Ist schon sehr groß, wahrscheinlich sind deine Eltern auch sehr groß. Die Größe liegt in den Genen und man kann nichts dagegen tun.

Antwort
von Stes123, 9

Also dafür dass du 12 bis ist das schon sehr groß. Hängt allerdings von deinen Genen ab...

Antwort
von Di3s3rTill, 16

ich war mit 12 1,85m gross und hatte schuhgrösse 46... einige sind halt kleiner andere größer. ist ganz normal

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Nein, ist es nicht!

Kommentar von luca4000 ,

Hmmm

Kommentar von Wonnepoppen ,

Beides ist viel in dem Alter!

Antwort
von DodgeRT, 16

schuhgröße 45? sind ja mit 12 schon halbe clownsfüsse :|

Kommentar von luca4000 ,

ja :/ meine fußballschuhe sind 46 :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community