Frage von Perser1990, 238

Ist die Grenze überschritten oder noch nicht?

Meine Schwester ist bi und ich hetero. Wir lieben das gleiche Mädchen und wir hatten einen 3er, wobei ich muss sagen muss, zwischen mir und meiner Schwester kam es nicht zum Akt, sondern nur halt zwischen mir und der Freundin, und der Freundin und meiner Schwester.

Aber wir hatten eben z.B. Doggy, also ich nehme das Mädchen von hinten, und diese leckt meine Schwester....

Antwort
von FuHuFu, 141

Rechtlich ist die Grenze zum Inzest nicht überschritten. Denn nach dem Inzestparagraphen ist nur der Vaginalverkehr zwischen Geschwistern strafbar und auch dann erst, wenn ihr 18 seid. Du dürftest auch Anal- oder Oralverkehr mit Deiner Schwester haben, ohne dass es als Inzest strafbar wäre.

Ob die Grenze des guten Geschmacks überschriiten sind, müsst ihr selbst beurteilen.

Antwort
von Lexiaqueen, 116

Für mich wäre die Grenze überschritten. Aber wenn es euch beiden noch gut geht und ihr euch nicht iwie schlecht fühlt oder so ist alles ok

Antwort
von Saturnknight, 56

Ich frag mich da eher, was deine Schwester denkt. Zum einen sieht sie ihren Bruder beim Sex zu, und dann noch mit der Frau die sie liebt.

Red doch mal mit ihr, wie es ihr gefallen hat, und ob sie es mal wiederholen will. Dann ist natürlich die Gefahr da, daß du doch mal irgendwann in deiner Schwester steckst - aber meine Meinung ist: solange alles freiwillig ist, und verhütet wird sehe ich da nichts schlimmes dabei. Es sollten halt nur alle darüber schweigen können.

Antwort
von frischling15, 140

Hoffentlich war dies im Einverständnis der erwachsenen dritten  Person !  Sonst ist die Grenze der Toleranz überschritten , und Ihr habt Euch strafbar wegen sexueller Nötigung gemacht !

Kommentar von Perser1990 ,

ja war, also sie hat mitgemacht...

Antwort
von DuddyYo, 119

Also mit persönlich wäre das zu krass... Aber wenn ihr drei damit alle zufrieden seid... Warum nicht! :)

Antwort
von Jerry28, 125

Solange ihr keinen direkten Kontakt habt, ist es wohl noch nicht strafbar.....schätze ich zumindest.

Antwort
von Weymez, 55

Omg...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten