Frage von ieman, 40

ist die grafikkarteNVIDIA 9800 GT besser oder NVIDIA gt 230 ?

Antwort
von Ifosil, 29

Die 9800 GT ist schneller, die GT 230 ist unter.. naja du weist schon.

Kommentar von ieman ,

Aber kann ich trotzdem mit nvidia gt 230 gta V spielen ? minimum ist ja nividia 9800 gt?

Kommentar von Ifosil ,

Schon mit einer 9800 GT wird es eng, aber immerhin solltest du über der Qualität einer Xbox 360 spielen können.  Bei der GT 230 ist leider Hopfen und Malz verloren.

Kommentar von ieman ,

Ok, :( schade dann muss ich mir schnell eine neue grafikkarte holen Danke für dein support

Kommentar von Ifosil ,

Ja, wäre zu empfehlen.

Kommentar von Ifosil ,

Achso, du könntest versuchen das Spiel auf 720p auf low zu spielen. Könnte knapp gehen.

Antwort
von lutsches99, 31

gt 9800

Kommentar von ieman ,

STimmt das ?

weil ich wollte gta spielen

Kommentar von lutsches99 ,

welches gta?

Kommentar von ieman ,

Gta V

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community