Frage von PyroMaiki, 95

ist die Grafikkarte richtig eingebaut?

Habe heute eine GTX 970 Asus Strix eingebaut. Jedoch ist die Karte schwer und hängt rechts etwas herunter. Ist es in Ordnung oder sollte ich die Karte stützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 56

Ist bei meiner r9 390 dasselbe. Völlig normal bei einer schwereren Karte.

Antwort
von nicolelover, 31

Alles in Ordnung.Kann bei schweren Karten passieren.

Antwort
von vergisseskumpel, 58

passt^^ is bei meiner r9 295x2 genauso :)

Antwort
von CyborgMan, 20

Kannst ruhig so lassen, wird nix passieren :)

Antwort
von iRunForDie, 15

Passt, musst halt nur aufpassen, wenn vorhandene Stromkabel existieren sie auch anzuschließen. 
(Wird bei leistungsstarken GrakKa. verwendet).

MfG