Frage von Mason24, 38

Ist die Grafikkarte oder das Mainboard defekt?

Abend, also ich habe folgendes problem, und zwar ist es das wenn ich spiele oder im internet surfe das sich das internet oder auf spiele wie fifa ghost recon call of duty usw. mit eine fehlermeldung schließen. Pc wurde schon 2 mal neu aufgestzt treiber sind alle aktuell und pc leistung reicht für alle spiele mehr als aus. jetzt ist die frage ist das Mainboard defekt oder die graka ? Ram ist in ordnung wurde schon getestet.

Antwort
von benwolf, 22

Klingt für mich nach keinem von beidem. Bei der GraKa würde dein Internet wohl nicht abschmieren. Das Mainboard bietet eig auch nur eine Software für die Grundmaßnahmen.

Update mal dein Windows? und lass nen Antivirenscanner laufen. Klingt für mich nach nem Softwarefehler. Wie ist den die Fehlermeldung?

Kommentar von Mason24 ,

hi windows aktuell hab ich leider auch schon geprüft heute hat er auch einfach nen neustart gemacht, fehler meldung ist meistens ...funktioniert nicht mehr. An die Graka dachte ich auch eher weniger.

Antwort
von Ryan8009, 8

Kann sein das die Grafikkarte kein direktX unterstützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community