Frage von ieman, 53

Ist die Grafikkarte nvidia gtx 230 gut für battlefield 3?

Antwort
von Parhalia, 14

Wenn Du dieses Spiel in der Full-HD Auflösung ( 1920 x 1080 ) auf hohen Details spielen möchtest, so reicht diese Karte leider nicht mal annähernd.

Das ist irgend ein "OEM" - Derivat z.B. von HP - Fertigrechnern und KÖNNTE irgend etwas zwischen der alten Geforce GT 8400 und 8600 sein.

Welche CPU und wieviel RAM stecken in Deinem PC ?

Kommentar von ieman ,

kann ich dir jtz nicht sagen

Antwort
von Masterman431, 37

Mich würds wundern, wenn du damit überhaupt hochfahren kannst...

Ich bin mir 100% sicher, dass die onboard Grafikeinheit von nem aktuellen INTEL/AMD CPU besser ist.

Kommentar von 0Lena012 ,

xD

Kommentar von ieman ,

aber vergiss es nicht das ist eine gtx und nicht eine gts oder gt

Kommentar von Masterman431 ,

Ich bin mir sicher, dass es da nicht viel unterschied gibt. das ding ist so alt, da hat hitler vermutlich noch minesweeper drauf gespielt.

Kommentar von ieman ,

alter warum seit ihr so ironisch ich stell eine ernste frage und ihr ??

Kommentar von Masterman431 ,

sollte nicht ironisch sein, sry. Wie bereits gesagt, onboard Grafik vom CPU sollte besser sein. Aber nur so nebenbei: Wir sind mittlerweile bei der 9. NVIDEA generation, also z.B. GTX970. Das ding ist mega alt. Und bitte komm nicht auf die idee eine "low end" Grafikkarte nachzurüsten, weil du nicht so viel geld ausgeben willst. Alle Grafikkarten unter 130€ haben eine so schlechte Preis/leistung, dass es nie sinn macht sich eine zu holen. Ab 150€ wird das schlagartig besser. grade in diesem Bereich bekommt man das Beste für sein Geld.

Kommentar von Parhalia ,

@ieman , eine Geforce GTX 230 gab' und gibt es nicht. Nur GT 230 ( M / oder OEM )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten