Frage von MrBlue17, 28

Ist die Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX1060" gut genug um zu zocken auf High Quality?

Hallo! , Ich wollte einmal fragen wie oben schon steht ob die Grafikkarte gut genug ist um spiele wie z.B ("The Witcher 3, Skyrim, GTA 5") auf High Quality zu Spielen oder brauche ich dazu eine bessere.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Neugierlind, 28

Die 1060 packt alle aktuellen und nicht aktuellen Spiele auf den höhsten einstellungen :)

Kommentar von MrBlue17 ,

Danke :)

Antwort
von andreasdietrich, 23

Natürlich! Ich hab ne 1060 windforce edition und da hab ich mal auf höchste qualitätseinstellungen gestellt und alles lief flüssig (GTA v). Könnte aber auch daran liegen dass ich die Grafikkarte übertaktet habe.

Antwort
von Sparkobbable, 16

Auf jeden Fall. Aber der Prozessor sollte auch ausreichen

Antwort
von HardwareProf, 19

Ja, hab sie mir auch bestellt 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten