Frage von gamer160, 74

Ist die Grafikkarte Nvidia GeForce Gt 720 für Gaming geeignet?

Ich bekomme bald ein Desktop Pc mit dieser Grafikkarte und möchte gerne wissen ob ich z.B die Assassins Creed Spiele oder Fifa 16 mit ihr spielen kann. Technische Daten vom Pc: 1TB Speicher, 8GB RAM, Intel Core i3-6100 Prozessor.

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Naja, sie ist nicht besonders berauschend, um nicht zu sagen ziemlich schlecht.

Für Spiele die nicht viel Grafikleistung brauchen (Minecraft, FTL, Scrolls,...) gut,
für zB BF4 oder aktuelle Games absolut ungeeignet

Antwort
von Parhalia, 47

Das istschwierig zu sagen für einige dieser Spiele. Aber an "Fifa 16" dürftest Du mit dieser Karte kaum Freude haben. 

Bei Nvidia' s Modellmanagement liegt die GT 720 für aktuellere Games eher unterhalb der Klasse für "Einsteiger-Gaming"  Rechne hier bei Nvidia mal grob in der Leistungsfähigkeit :

GT 720 -> GT 630/DDR3 -> GT540/DDR3 ->GT 9500 / 8600.

Antwort
von wwwnutzer111, 44

Für FIFA vielleicht aber niemals für AC^^ niemals niemals nie da sollte schon ne 750ti drin sein MINDESTENS😃

Kommentar von gamer160 ,

okay Danke

Antwort
von DERBASTINATOR, 40

Nein. Glaub mir, hatte mal nen Laptoo mit nem i5 und ner gt 920. War nicht so der Renner,  ging zurück.

Antwort
von Roderic, 30

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten