Frage von Rusterfragt, 14

Ist die Grafikkarte nvidea gefordert gtx 1070 von msi mit dem GA-Z170X-Gaming 7-EU von Gigabyte kompatibel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von btkiller7269, 4

Klar jede grafikkarte die ab 20 euro kostet passt in jedes mainboard dass mindestens 30 kostet.

Kommentar von btkiller7269 ,

den kontakt zwischen mainboard und grafikkarte nennt man pcie slot.er hat sich in den jahren sehr stark verändert aber der neuste ist der pcie slot.

Antwort
von Redgirlreloadet, 12

Ja ist sie

Antwort
von AronFrisch, 7

Ja ist sie