Ist die Grafikkarte kaputt oder was da los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tausch erstmal das Verbindungskabel. Falls es immer noch nicht geht ist ne Defekte Grafikkarte (Oder zumindest ein defekter Anschluss) wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJohnnyJohn
02.11.2015, 11:38

meinst du einen anderen Steckplatz? Aber danke für die Antwort ;)

0

*Kann* daran liegen, dass die Verbindung zwischen Grafikkarte und Panel einen Hau weg hat (Kabel angebrochen?), *kann* an defektem Panel liegen, *kann* an defekter Grafikkarte liegen.

Mfg in einer Ausbildung zum Anwendungsentwickler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJohnnyJohn
02.11.2015, 11:42

Ich bin umgezogen und habe meinen PC vor ein paar Tagen herumgeschleppt, das könnte das Problem sein.. Ein nicht festsitzender Steckplatz

0
Kommentar von Keylap
02.11.2015, 11:59

konnte sein ja

0

Was möchtest Du wissen?