Frage von Stutzbalken, 28

Ist die Grafikkarte kaputt oder etwas anderes?

Hallo, Schon seit längerem kann ich nichts mehr spielen sobald ich
Arma 3 / Counter Strike / Call of Duty und alles andere starte wird der Bildschirm schwarz und ich muss den PC neustarten über den Power Knopf Grafiktreiber aktuell und wenn ich z.b dxdiag öffne werden auch keine fehler gefunden ... Ist die komplett im eimer ? oder liegts an etwas anderem

Danke

Antwort
von Technomanking, 8

Hallo,

deinstalliere mal den Grafiktreiber komplett. Wenn das nichts nützt mal die Spiele auf Fehler überprüfen lassen und gegebenenfalls neu installieren.
Wenn alles nichts nützt, dann Windows updaten/reparieren und im schlimmsten Falle neu aufsetzen

LG

Antwort
von mibinebewobork, 8

Lüfter beschädigt? 

Hast du Windows 10? Dann kanns daran liegen, weil sich die Spiele denken:"ne".

Musst mal in Google eingeben, da findest du wie man das behebt, wenn es nicht so ist, weiß ich leider auch nicht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten