Ist die Grafikkarte Intel HD Graphics gut genug!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ,,Intel HD Graphics" unterscheiden sich von CPU zu CPU. Wie mein Vorredner schon sagte, handelt es sich hier um eine Onboard Grafik, welche in der Regel für Spiele wie Fallout>3, GTA-VCS oä nicht geeignet sind. Allerdings sind deine Alternativkarten auch nicht gerade der Brüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestion2636
25.11.2015, 21:15

Wenn ich dazu dann noch eine Frage stellen darf:heisst das die Grafikkarte einfach nicht angegeben wurden ist,ist dann garkeine Grafikkarte installiert oder kann man dann garkeine Grafikkarte installieren?

0

Erstmal vorab ist die Intel HD Grafikeinheit keine Grafikkarte sondern eine Grafikeinheit, die im Prozessor verbaut ist.Für gaming ist die nicht geeignet.Greif eher zu der gtx obwohl die auch nicht mehr so stark ist.Wenn du vollte gaming power haben willst brauchst du allerdings einen PC ; )

LG

25.11.2015, 21:16

Wenn ich dazu dann noch eine Frage stellen darf:heisst das die Grafikkarte einfach nicht angegeben wurden ist,ist dann garkeine Grafikkarte installiert oder kann man dann garkeine Grafikkarte installieren?

0
Kommentar von IchKannsHalt2
26.11.2015, 16:27

es ist keine drin

0

Das ist die Onborad grafik, die von der Cpu lebt also nein , du tust dir keinen gefallen , damit kannst du vie von 2002-2006 spiele zocken mehr denk nicht

25.11.2015, 21:16

0