Ist die Grafikkarte gur zum Spielen und passt das MB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grafikkarte ist eine sehr gute Entscheidung! Damit wirst du die Spiele alle flüssig spielen können. Bei Farcry 4 musst du evtl die Grafik etwas drosseln. Asnosnten super Entscheidung. Zum MB kann ich nichts sagen, da wenn ich den link nehme ich nur auf die Homepage von gigabyte kommen, jedoch zu keinem Mainboard. wichtig ist aber eigentlich nur ein PCIe 3.0 x16 Steckplatz. Dann passt deine Grafikkarte drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasmagTomaten
24.11.2015, 22:25

Naja ist am3+ hat nur PCIe 2.0. Wird aber auch ohne Probleme klappen

0

Ist ne mittelklasse graka, und ja kannst du anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farcry 4 sollte gut laufen auf hoch, Falout denke ich solltest du runterschrauben aber flüssiges spielen sollte möglich sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?