Frage von xDario, 45

Ist die Grafikkarte für bo3?

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT720 2GB

Antwort
von Spuz7, 21

Spare dir 100€ zusammen und kauf dir ne 750 ti, die 950 hat zwar ne bessere Preis/Leistung ist aber auch ein wenig teurer.

Ich würde sagen wer sich nicht mal eine 750ti leisten kann, der soll bei der onboard Lösung bleiben.

Antwort
von playzocker22, 23

Die reicht für bo3 nur bedingt. Laufen wirds vielleicht aber das kann man nicht unbedingt sagen.

Antwort
von acdcmb, 10

Hi ich hab die gt750 und ich muss sagen bo3 läuft nich gut hin gegen gta ziemlich gut also gt720 is warscheinlich schlechter also lass es lieber

Antwort
von Masterman431, 25

nö, glaub das reicht nicht.

Kommentar von xDario ,

die NVIDIA GeForce GT720?

Kommentar von Masterman431 ,

Schau dir das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=sph6cjJeRdI

Low end Video Karten machen keinen sinn. sie kosten viel, aber bieten kaum mehr Leistung als eine moderne onboad GPU.

Wenn du 100€ drauf packst, bekommst du die Grafikkarten mit der besten Preis/Leistung auf dem markt, aber die Grafikkarten die so wenig kosten (und veraltet sind), so wie die, die du hier zeigst, sind leider nur Abzocke, sry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten