ist die grafikkarte dieses pcs bzw der pc an sich gut genug zum streamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, da kannst gut streamen. Ist aber weniger ne Sache der Grafikkarte, vielmehr ist die CPU dafür wichtig. 
Man kann zwar über die Graka streamen, ist aber nicht ganz so gut wie über die CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrott für das Geld, such lieber bei youtube da gibts nen Typen der das beste aus verschiedenen Preisklassen selektiert und zeigt. Die sind fürs Gaming/Streamen optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst du auf jedenfall gut spielen/streamen. Ich zweifle jedoch an dem CPU. Da würde ein stärkerer mehr Sinn machen fürs streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen PC mit einer GTX 970 / R9 390 und nem I7 4770 / 4790 / K ( oder neuer ) Damit kannst du meiner Meinung nach flüssig streamen..lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFatz
18.04.2016, 23:58

Nicht wirklich. Das streamen hängt ausschließlich an dem CPU. Für LOL reicht ne 100-150€ Grafikkarte. Bei der CPU Auswahl stimme ich dir zu.

1

Was möchtest Du wissen?