Frage von kenblufabian, 52

Ist die Grafikkarte 1060 gut?

Hallo Leute,

Könnt ihr mir mal kurz sagen, ob diese Grafikkarte gut ist? Und mit welchen settings, ich welche Spiele spielen könnte.

LINK : http://www.warehouse2.de/de/grafikkarten/nvidia/geforce-gtx-10xx/gainward-gtx-10...

Antwort
von GammelKnight, 45

Das ist eine extrem gute Grafikkarte, damit kannst du alle Top neuen Spiele auf höchsten Einstellungen spielen.

Kommentar von kenblufabian ,

Okay, danke für deine Antwort :)

Antwort
von IsaacClarks, 39

Die GTX 1060 ist aus der neusten Chip Generation, es ist zwar keine Highend Karte aber es sollte für alles reichen

Antwort
von btkiller7269, 23

Jap die grafikkarte ist super aber hol dir keine gainward und auch keine evga.hol dir ne asus ROG Strix GTX 1060 OC.weil diese grafikkare ist oc.und oc bedeutet dass sie schneller gemacht wurde und es auch ist.und ich finde sie schaut besser aus.als 2. Würde ich die gainward gtx 1060 gaming g1 nehmen.

Kommentar von kenblufabian ,

geht auch nur eine "Asus ROG Strix GTX 1060 6122MB"? Also ohne OC?

Kommentar von btkiller7269 ,

jap geht auch schaut gleich aus aber du hast dann keine overclockte (oc).

Antwort
von TheDyingWalker, 31

Ist gut sollte alles packen aber ich persönlich bin kein fan von Gainward.... Ich würde lieber eine von EVGA kaufen...

Kommentar von kenblufabian ,

macht das denn ein unterschied?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Jop sie sieht besser aus ^^ ... Nein eigentlich nicht die Taktraten könnten höher sein musst du mal vergleichen.

Kommentar von kenblufabian ,

und wie wäre es mit asus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community